Die Teilnehmer der 3. Runde CdS stehen fest

Zum Ersten Mal nimmt auch Hessen an der dritten Runde „Chemie – die stimmt!“ teil.

Kurzfristig wurden Laborplätze organisiert und die Gruppe vergrößert, so dass wir je drei aus dem 9. und 10. Jahrgang im Juni nach Merseburg schicken.

Das sind aus Jahrgangsstufe 9

Marlene Wenzl von der Ernst-Göbel-Schule in Höchst/Odw.
Osman Uddin von der Immanuel-Kant-Schule in Rüsselsheim
Kailin Gao von der Theodor-Fliedner-Schule in Wiesbaden

und aus Jahrgangsstufe 10

Hendrik Münz von der Carl-Schurz-Schule in Frankfurt
Eushra Shaheen von der Freiherr-vom-Stein-Schule, Frankfurt
Christos Assiklaris von der Albert-Schweitzer-Schule, Offenbach

Begleitet werden sie von meiner Kollegin und Mitinitiatorin Dr. Dominka Tiebes von der Freiherr-vom-Stein Schule in Frankfurt und mir.

In diesem Sinne wünsche ich allen wunderschöne und erholsame Osterferien!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.