Änderungen Cds 2020 – Hausaufgaben ab 3.4.2020

Liebe Schüler*innen

Zum aktuellen Stand (2.4.)

Achtung! Entgegen dem Hinweis auf der Seite von Chemie – die stimmt! werden die Aufgaben für Hessen morgen, am 3.4., wie angekündigt veröffentlicht. Die Aufgaben für Hessen sind andere, als die dort veröffentlichten. Sie sind für die Bearbeitung in 3 Tagen konzipiert.

Nicht Qualifizierte können trotzdem an der Verlosung des Sonderpreises, wie auf der Homepage von „Chemie – die stimmt!“ veröffentlicht, teilnehmen.

Ab 3.4.2020 (10:00) wird die Hausaufgabenrunde hier online gestellt und ist dann von den Zugelassenen innerhalb von 3 Tagen zu bearbeiten (bis zum 6.4.2020 (18:00)) und an uns zurückzusenden (Scan (oder digitale Bearbeitung) als pdf, als Fax oder per Post (Datum des Poststempels ist entscheidend).
Damit ihr weitere Informationen auch zügig erhaltet, bitte ich alle Zugelassenen, noch fehlende Email-Adressen an mich zu senden (am Besten zusammen mit der Datenschutzerklärung).

Bleibt gesund!

Durch das zwischendurch angedachte Verfahren (am 25.3.) war nicht sicherzustellen, dass alle Zugelassenen die Möglichkeit haben, die Klausur zur Landesrunde zu schreiben.

Die Regionalrunde in Münster musste leider ebenfalls abgesagt werden. Aufgrund des in Hessen und anderen Bundesländern geltenden Exkursionsverbotes und des Verbotes externer Veranstaltungen an vielen Universitäten sucht der FChO ebenfalls nach einer Alternative für die dritte Runde in diesem Jahr.

Kommentare sind geschlossen.