Nein, nein, nein. Weg damit. Schon lange nicht mehr.
Vielmehr waren Anfang Juni im Bessunger Forst am östlichsten Rand Darmstadt viele Jungchemikerinnen und Jungchemiker aus ganz Süddeutschland zu entdecken.
Was die da so alles getrieben haben, vom Kletterwald bis zum Teilchenzoo, vom Stockbrot bis zur Kernchemie…
… das, ja das gibt es bald hier zu lesen. So wurde es mir versprochen.
Also schaut ab und an, der Bericht der Regionalrunde Süd wird aus dem Lahntal zu mir eilen und sich von hier über die Welt verbreiten.
