Cds – Landesunde 2021

Vielen Dank,

dass die Landesrunde trotz der ungünstigen Rahmenbedingungen so reibungslos ablaufen konnte!

Gratulation an alle fürs Teilnehmen!

Die Klausur ist korrigiert und die Einzelergebnisse wurden per Mail an alle Teilnehmer*innen gesendet. In welcher Form es weitergeht steht noch in den Sternen, wir warten die Entwicklung der Pandemie ab. Ob sich 6 pro Jahrgang in Darmstadt treffen oder je 10 Online?… Wir wissen es noch nicht.

Trotzdem möchte ich hier schon einmal den jeweils 10 Besten besonders gratulieren.

Das sind in Klasse 9

Woolyn Cho Musterschule
Frankfurt am Main
Luca Herwig Kaiserin-Friedrich-Gymnasium Bad Homburg
Julian Brückenhaus Rheingauschule Geisenheim
Avaneesh Dixit Lichtenbergschule Darmstadt
David Leng Dreieichschule Langen
Margarita Tychyna Kaiserin-Friedrich-Gymnasium Bad Homburg
Amelie Oberwalllner Ernst-Ludwig-Schule Bad Nauheim
Alexander Scharping Rheingauschule
Geisenheim
Nick Luong Neues Gymnasium
Rüsselsheim
Felix Wilhelm Theismann Kaiserin-Friedrich-Gymnasium Bad Homburg

und in Klasse 10

Johann Gaulke Internatsschule Schloss Hansenberg Geisenheim
Alina Wick Fürst-Johann-Ludwig-Schule Hadamar
Gabriel Jablonski Joachim-Schumann-Schule Babenhausen
Paula Walz Albert-Schweitzer-Schule Offenbach
Helene Mentes Augustinerschule
Friedberg
Konrad Martini Dr.-Kurt-Schumacher-Schule Reinheim
Isha Noreen Ahmad Ernst-Reuter-Schule Dietzenbach
Mats Budäus Gymnasium Oberursel
Miriam Kloft Heinrich-Böll-Schule Hattersheim
Jonas Bug Freiherr-vom-Stein-Schule
Fulda